Meldungen:

Below – Hat endlich einen Veröffentlichungstermin

Die Entwickler von Capybaragames haben ihr Indie-Adventure „Below“ erstmals auf der E3 2013 vorgestellt. Wie man nun bekannt gibt, wird das Spiel schon nächste Woche veröffentlicht.

Das Indie-Adventure „Below“, welches aus der Topdown-Perspektive gespielt wird, schlug hohe Wellen, als es im Rahmen der Microsoft-Präsentation auf der E3 2013 erstmals vorgestellt wurde. Das gezeigte Material sah schon damals sehr vielversprechend aus und Fans konnten es kaum erwarten den Titel so schnell wie nur möglich in die Hände zu bekommen, doch leider wurde „Below“ immer wieder verschoben und seit Ende 2016 hörte man kaum noch etwas darüber. Umso erfreulicher ist es, dass die Entwickler plötzlich mit einem Veröffentlichungstermin um die Ecke kommen.

Wie die Verantwortlichen bekannt gaben, wird „Below“ am 14. Dezember für PC und Xbox One veröffentlicht. Passend zur Ankündigung wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unterhalb des Artikels ansehen könnt.

Über Egor Sommer (772 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: