Destiny = Familie – Clan hält zusammen wie Pech und Schwefel

News TOP Slider

Destiny Oryx 2 Logo

Crota einer der härtesten Gegner in Destiny konnte lange Zeit viele Spieler nerven, sein Vater Oryx war noch deutlich schlimmer. Doch es gibt immer noch aktive Destiny Spieler und auch aktive Clans. Der Clan #CrotasFrittenbude hat vor kurzem erst bewiesen das ein Destiny Clan doch mehr ist als nur eine zusammengewürfelte Gemeinschaft die ein Videospiel spielen. Das letzte Clan Mitglied von Crotas Frittenbude das immer noch keine PS4 hatte wurde jetzt von seinen Clanmitgliedern überrascht. Die Clanmitglieder wollten nämlich nicht mehr mit ansehen wie ein einzelner Spieler auf PS3 versauern sollte und so sammelten sie im Clan um dem letzten Spieler mit PS3 eine PS4 zu besorgen. Die Reaktion des Spielers gibt es im Video:

Wir denken:

Gamer sind schon immer eine Gemeinschaft gewesen! Clans sind unsere Familien! Eine beeindruckende Reaktion und eine beeindruckende Aktion! Sowas nennen wir zusammenhalt! Viel Spaß Leute mit der neuen Erweiterung zu Destiny!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.