EA Sports UFC 2 – Es gibt wieder auf die Nase…

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

UFC 2 Logo

Wie es mittlerweile Tradition ist bringt EA auch von UFC einen weiteren Teil auf den Markt. Auch wenn der letzte UFC Teil bereits 2014 erschienen ist, so gab es keine Frage ob wir mit einem neuen Teil rechnen dürfen, sondern eher wann. EA hat einiges getan und will die Fehler aus dem letzten Teil dieses Mal ausbügeln. Wir haben für euch getestet ob UFC 2 halten kann was es verspricht…

Einen klassischen Storymodus gibt es natürlich auch in diesem Jahr nicht, warum auch, ein Sportspiel braucht keine eigentliche Story. Trotzdem gibt es wieder verschiedene Spielmodi und das allgemeine Design sieht schon viel mehr EA Sports typisch aus als noch beim letzten Teil. Wenn ihr nochmal nachlesen wollt… unseren Test aus dem letzten Jahr findet ihr hier: EA Sports UFC Test.

Für ganz ganz eilige, lesefaule oder diejenigen die einfach meine Stimme so mögen gibt es auf der vorletzten Seite ein Video Review. Auch das dürft ihr natürlich nach belieben mit euren Freunden teilen.

EA Sports UFC 2 - 2016 (1)

2 thoughts on “EA Sports UFC 2 – Es gibt wieder auf die Nase…

  1. Auf diesen Titel freue ich mich jetzt schon seit längerer Zeit. Einen Story-Modus hätte ich, genau wie Lukas, aber wirklich toll gefunden. Auch wenn ein solcher in diesem Genre natürlich nicht zwangsläufig von Nöten ist.

  2. Ich finde es schade, da ich den Story Modus trotzdem gerne hätte. Freue mich aber wie verrückt drauf und vor allem der Trailer mit Mike Tyson hat alte Erinnerungen geweckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.