EA Sports UFC 2 – Es gibt wieder auf die Nase…

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

UFC 2 Logo

EA Sports UFC 2 – Das hat uns nicht gefallen

Was weniger schön aufgefallen ist war die Tatsache das UFC 2 zwar nicht schneller geworden ist, dafür aber ein wenig flüssiger. Dumm nur das dieses doch teilweise recht langsame Gameplay unrealistisch wirkt. Vielleicht liegt es daran das ich persönlich nur selten MMA Kämpfe angeschaut habe, aber dennoch wirkt das Spiel teils träge.

Die Ringrichter entscheiden teilweise sehr fragwürdig, das nimmt dem Spiel ein bisschen den Spaß. Auch das ausbleiben wirklicher Höhepunkte im Offline Modus ist unserer Meinung nach ein Fehler. Hier hätte man sicherlich ein bisschen mehr einpflegen können das uns das Spiel ein wenig mehr versüßt hätte.

Was ebenfalls auffällt ist die Tatsache das der deutsche Kommentar nicht immer ganz auf der Höhe ist. Immer wieder gibt es Kommentare die nicht nur unrealistisch wirken sondern teilweise auch auf die Grammatik eines kleinen Kindes zurückgreifen. Aber auch Online gibt es einige Probleme. Einige Lags im Spiel können Online für wirkliche Probleme sorgen.

EA Sports UFC 2 - 2016 (4)

2 thoughts on “EA Sports UFC 2 – Es gibt wieder auf die Nase…

  1. Auf diesen Titel freue ich mich jetzt schon seit längerer Zeit. Einen Story-Modus hätte ich, genau wie Lukas, aber wirklich toll gefunden. Auch wenn ein solcher in diesem Genre natürlich nicht zwangsläufig von Nöten ist.

  2. Ich finde es schade, da ich den Story Modus trotzdem gerne hätte. Freue mich aber wie verrückt drauf und vor allem der Trailer mit Mike Tyson hat alte Erinnerungen geweckt.

Comments are closed.