Playstation Choice erweitert Angebot

News TOP Slider

PS4 und X-Box One PSChoice

Das Playstation Choice eine Spieleseite ist haben wir nie verheimlicht und auch das wir jederzeit einen Blick über den Tellerrand der Playstation 4 wagen genausowenig. Aus diesem Grund freuen wir uns euch heute mitteilen zu können das in unserer Redaktion eine neue Konsole einzug gehalten hat. Ja wir werden euch in Zukunft auch einen Einblick in das wirken und tun der Konkurrenz ermöglichen.  Auch wenn es wahrscheinlich nur für wenige Spiele im Jahr sein wird, so werden wir euch in Zukunft versuchen auch direkte Tests aus der Microsoft Galaxie zu ermöglichen. Die Vorraussetzung ist natürlich das unsere Freunde bei den PR Agenturen auch alle mitspielen, aber das werden wir sicherlich sehen.

Wer weiß…. vielleicht heißt Playstation Choice ja bald Players Choice anstatt Playstation Choice…

… was würdet ihr davon halten wenn wir aus unserer kleinen Playstation Seite eine Multiseite machen? Oder seid ihr selbst gerade deshalb unsere Fans und Leser weil wir eben eine PS Exklusive Seite sind?

4 thoughts on “Playstation Choice erweitert Angebot

  1. Frank1979Ludwig, so wie auch auf PS4… Forza 5, Halo 5:Guardians, Sunset Overdrive nenne ich bereits mein eigen… Gold Mitglied sowieso… alleine wegen den Gratisspielen schon… und natürlich ist die Konsole für Exklusivtitel gedacht, sprich der Rest kommt auch noch…

  2. Zum rest um so mehr Konsolen um so besser aber mach einfach was dir spaß macht.

    Noch ein paar Tipps zu exclusiven games:
    Sunset Overdrive
    Quantum Break
    Rise of the Tomb Raider
    Halo Master Chief Collection
    Halo 5
    Forza 6
    Forza Horizon 2
    Dark Dreams Dont Die
    Ori and the Blind Forest Definitive Edition
    Crimson Dragon
    Dead Rising 3
    Gears of War: Ultimate Edition
    Rare Replay
    Ryse

    Die meisten davon bekommt man auch schon sehr günstig

  3. Ok sag mir dein Gamertag dann können wa zusammen zocken und 2 sachen besorge dir Gold und EA Access in Access kommt diesen Monat noch NBA Live 16 und das neue PGA Tour mit rory MCwas auch immer und dazu gibt es grade für BF Hardline und BF 4 beide Premium Versionen gratis in EA Access

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.