Driveclub PS Plus Version: Jetzt doch? Gestern kurz online!

News

Driveclub LogoWer gestern kein Destiny gespielt hat, sondern einen kurzen Blick in den Playstation Store geworfen hat, der könnte mit einem lachenden und einem weinenden Auge vielleicht bemerkt das die Driveclub PS+ Version tatsächlich im PSN aufgetaucht ist. Doch was ist das!? Die Plus Version war nicht lange online, schon nach wenigen Stunden wurde der Fehler bemerkt und die Driveclub PS+ Version wieder entfernt. Ein offizielles Statement der Entwickler:

The Store update today with the DRIVECLUB PS+ Edition was premature. The servers aren’t ready yet, so it’s been removed while we get them ready. Apologies on their behalf for any confusion and inconvenience caused.

Soso, die Server sind also noch nicht bereit. Uns stellt sich natürlich die Frage wie man in weit über 8 Monaten seit Release von Driveclub die Server immer noch nicht fertig hat, aber es ist schon lange nicht mehr albern und auch nicht lächerlich, sondern einfach nur noch traurig mittlerweile. Natürlich machen die aktuellen Äußerungen noch Hoffnung auf eine baldige Veröffentlichung, aber sind wir mal ehrlich, wollen wir das überhaupt noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.