Die liebe Technik und unsere Web-Down Show

News

34947-teaser1Nun die einen bauen Kampfflugzeuge die das Leben anderer retten sollen, Länder beschützen und mehr Technik enthalten als die ersten Raumfähren, wir betreiben lediglich eine Website. Trotzdem hat uns ein technisches Problem die letzten Tage ordentlich zurückgeworfen. Eigentlich sollte es kein Problem sein unsere Web-Down Show die Tage automatisch veröffentlichen zu lassen, während wir kein Internet haben. Mittlerweile haben wir wieder ein uneingeschränktes Netz, aber die WEB-Down Show ist immer noch nicht veröffentlicht. Aufgrund eines Problems mit den Servereinstellungen sind die Artikel leider komplett gelöscht worden weil sie ein falsches Datum hatten… tja das kommt dann davon wenn man mehr als 80 Stunden in der Woche arbeitet und alles alleine macht….

Wir müssen uns natürlich entschuldigen das ihr nicht wie angekündigt am 20.3.15 eine Flut von interessanten Artikeln bekommen habt, so wie wir das eigentlich wollten. Wir werden das in den nächsten Tagen wieder wett machen. In der Zwischenzeit bleibt uns erstmal nur ein bisschen Abwarten, wir haben hier eine Menge neue Artikel für euch vorbereitet und unsere Liste ist lang…