König der Besessenen Facts #008

News Taken King Special

Kryptarchenlogo

Kommen wir zu einer ganz besonderen Änderung bei Destiny König der Besessenen. Unsere beliebte Gruppe der Kryptarchen in Destiny wird eine Neuerung, eine Verbesserung erfahren! Mit der Einführung von Destiny König der Besessenen werden die Kryptarchen keinen unnützen Kram mehr führen. Die Verkaufsstrategie soll sich ändern und der Kryptarch soll in Zukunft legendäre Engramme führen, was uns sicherlich mal wieder den ein oder anderen Wutschrei über die Lippen kommen lassen wird, denn vermutlich bleibt der Kryptarch sich treu und wird euch für ungefähr 100 Engramme wahrscheinlich 80 mal das gleiche Loot geben, aber warten wir es ab…

Der Hintergrund der Idee ist auf jeden Fall sehr gut und wir warten mal ab was daraus werden wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.