Sensation: Microsoft Windows 10 Upgrade kostenlos, auch mit Raubkopieen!

News

Windows-7-Genuine-LogoDie Spieleseite VG 24/7 hat kürzlich mit einem Microsoft Sprecher einen kleinen Plausch gehalten. Dabei wurde bekannt das Microsoft Windows 10 diesen Sommer erscheinen wird. Es wird ein kostenloses Upgrade für alle geeigneten Geräte geben. Jedes Gerät das geeignet ist wird also Windows 10 erhalten, kostenlos. Auf nähere Nachfrage was genau damit ist, so berichtet VG 24/7 sagte der Sprecher das wirklich jedes Gerät auf dem Windwos läuft und das auch Windows 10 geeignet sein wird, ein kostenfreies Upgrade machen kann, selbst Geräte auf denen eine Raubkopie läuft. Microsoft will den Usern so helfen aus der illegalität herauszukommen und original lizensierte Software zu verwenden. Windows 10 wird diesen Sommer an den Start gehen und ein Upgrade bieten für jeden der Windows 7, 8, 8.1 oder Windows Phone 8.1 nutzt. Also jetzt schonmal durchatmen ihr bekommt kostenlos eine legale Kopie von Windows 10, egal wie eure Vorgängerversion ausgesehen hat!

2 thoughts on “Sensation: Microsoft Windows 10 Upgrade kostenlos, auch mit Raubkopieen!

  1. Was das mit Playstation zu tun hat!? Die Frage ist relativ einfach: Jeder der bei uns hier online liest hat wohl einen Computer oder zumindest ein Handy, da sind auch solche Infos interessant! Immerhin sollte man sich nicht immer nur auf eine einzige Sache festschießen. Hätten wir eine X-Box One hier würden wir auch One-Titel testen…

  2. Und was hat das jetzt mit der PlayStation zutun? Insgesamt scheint Microsoft aber einen ähnlichen Weg gehen wollen wie es Apple mit seinem OS X macht. Das System selber verschleudern und dann mit Apps verdienen wollen. Psychologisch gar nicht so blöd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.