PES 2014 Patch für PS3 verfügbar

News

pes-2014-logo1

Mehrfach habe in den letzten Monaten einige User berichtet das sie Probleme mit PES 2014 hatten. Diverse Leistungseinbrüche machten das Spielvergnügen zur nichte. Wir konnten in unserem großen PES 2014 Test diese Probleme zwar nicht feststellen aber vielleicht stellt sich sowas erst bei intensivem spielen ein. Wir haben ja leider nicht die Zeit alle Spiele wochenlang zu spielen, bei unseren Reviews müssen meist maximal 2-3 Tage ausreichen.Konami ist natürlich zuverlässig, ab heute ist ein neuer Patch verfügbar der diese Probleme beseitigen soll. Der Patch muss nicht extra heruntergeladen werden, er installiert sich automatisch wenn ihr das SPiel startet, oder eben automatisch wenn ihr Playstation Plus habt. Wir sagen Danke Konami…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.