Playstation Plus im Januar ohne Duke Nukem 3D

News

Plastation PlusWährend wir uns auf das neue Jahr vorbereiten hat in der Zwischenzeit eine Menge Fachpresse die Januar Angebote für das Playstation Pus veröffentlicht. Für Spieler und Plus Mitglieder auf der Playstation 4 wird es zum Beispiel InFamous First Light und The Swapper geben. Während sich vor allem die PS Vita Besitzer gerade richtig gefreut haben gibt es heute eine ganz schlechte Nachricht für euch: Das angekündigte Duke Nukem 3D wird nicht in Europa erscheinen. Ersatzweise gibt es Gravity Clash Ultra das wohl kaum einen Spieler wirklich zufriedenstellen wird. Trotzdem haben wir euch mal einen Trailer zum Spiel rausgesucht damit ihr wisst was euch stattdessen erwartet…

Der enttäuschende Ersatz ereilt euch aber wie geplant am 7.Januar zusammen mit den anderen Titeln. Was haltet ihr davon das Sony den angekündigten Titel Duke Nukem ohne Angabe von Gründen nicht bieten kann?

4 thoughts on “Playstation Plus im Januar ohne Duke Nukem 3D

  1. … dabei ist die Vita aktuell eigentlich immer noch sehr interessant als Hardware, da kann man sehr viel mit basteln, wenn man will, aber Sony will ja nicht. Ich glaube das hab ich aber auch schon tausendmal erwähnt das Sony die Vita retten könnte und das Ruder rumreißen könnte unter einer einzigen Voraussetzung: Ein SD/TF Adapter für die Speicherkarten. Könnte ich in meiner Konsole Standard 64 GB oder 128 GB Micro SD Karten verwenden würde ich die Titel sogar im Playstation Store digital kaufen, auch wenn ich sowas eigentlich eher selten mache… Die Speicherkarten waren meiner Meinung nach einer der größten Knackpunkte. Technisch kann der Adapter eigentlich nicht so schwer sein, lass das Ding mal 20 oder 30 Euro kosten… ich würds bezahlen!

  2. Ja leider und der misserfolg der Vita liegt zu 100% bei ihnen selbst. Sie hatte und hat guten 3rd PArty Support die Konkurzenz also der 3DS war ananfang bei weniger Power genau so Teuer und hatte auch ein serh schweres erstes jahr. Nur Nintendo hat halt alle Hebel in bewegung gesetzt das er nun läuft Sony auf der anderen seite hat halt Hände über den Kopf getan und gesagt tja war halt nichts.

  3. Naja Sony hat die Vita halt abgeschrieben, was soll man da machen!? Ansonsten würde man mal wieder ein paar richtige Titel bringen…

  4. Es wäre ja nicht so schlimm, wen es ein anständigen Ersatz geben würde aber das ist ein Indi game wie man schon zu hunderte gesehen hat und wahrscheinlich auch schon gespielt hat. Mal wieder Bombardiert Sony die Vita anstelle sie zu Supporten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.