Neuer Held für Paragon vorgestellt

News

für das ständig wachsende MOBA Paragon hat Entwickler Epic Games jetzt einen neuen Helden vorgestellt. Der neue Charakter ist ein Spezialagent mit besonderen Fähigkeiten, die er nicht nur alleine nutzen kann. In einem kurzen Ankündigungstrailer können wir uns bereits eine gute Übersicht über die funktionalität der neuen Spielfigur verschaffen.

 

Wraith ist ein Absolvent des Special Operations Programms von Echelon. Er wurde von Kallari ausgebildet, der einzigen anderen Absolventin des Programms. Im Gegensatz zu Kallari, die sich aufs Töten spezialisierte, verschrieb sich Wraith der Observation. Als Technik-Spezialist benutzt Wraith Hightech-Werkzeuge, um an feindliche Informationen zu gelangen, mit denen er seine Widersacher ausmanövrieren kann.

Wrath wird ab dem 27. Juni verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.