Meldungen:

Saints Row IV: Re Elected PS4

SR_RE_LogoEs ist persönlich schon eine Ganze Weile her das wir das letzte Mal mit den third Street Saints in berührung gekommen sind, deshalb ist es durchaus interessant das nun eine remastered, bzw. Re-elected Version herausgekommen ist, die uns nun auf der neuen Konsolengeneration begeistern möchte. Natürlich stellt sich die Frage nach dem Sinn einer Neuauflage immer wieder, aber gerade die Saints Row Serie hat eine sehr interessante Entwicklung durchgemacht seit dem ersten Teil. Natürlich haben wir uns das Spiel gerne noch einmal angeschaut und einen ausführlichen Trip in New Hades gemacht, der uns tiefe Einblicke in die Hölle erlaubt hat.

Trailer

Saints Row IV: Re-elected ist eine Remastered Version des PS3 Spieles. Ihr spielt immer noch den guten alten Boss der Straßengang “Third Street Saints” der es mittlerweile mit seiner Gang zu einem gottähnlichen Zustand geschafft hat. Die Saints… jeder kennt sie, jeder mag sie, sie sind in aller Munde, in der Presse, im Fernsehen und ihr als Boss habt längst das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten an euch gerissen. Doch jetzt steht die Welt vor einem neuen Übel, viel größer als ihr es mit euren Machoalüren und Gnadentötungen sein könntet… ALIENS. Ja Amerika wird von Aliens überfallen. Stärker als ihr, größer als ihr, mit mehr Muskeln, mehr Männlichkeit und einem noch perfideren Humor als ihr selbst. Zur Strafe für den Versuch euch zu wehren werdet ihr als Chef von allem, in eine Simulation gepackt um euch zu Foltern. Die Third Street Saints gibt es nicht mehr und hat es auch nie gegeben, ihr seid alleine und die Ganze Welt ist gegen euch… aber hält das den Boss auf!? Das gilt es zu beweisen! Seid ihr Manns genug mit einer kompletten Alieninvasion alleine klar zu kommen und euren Geist und Körper von den Aliens loszureißen? Findet es heraus in Saints Row IV: Re elected für Playstation 4.

saints-row-iv-re-elected-ps4-7

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2513 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: