Dead Island 2 – Erster Trailer von der E3

News

Die erste Präsentation von Dead Island 2 ist recht kompakt. Jede Menge Zombies und eine ganze Menge Wege diese auseinanderzunehmen. Ein Idyllisches Ferienparadies ohne kleine Makel kennen wir eigentlich nur aus Katalogen und so finden wir uns auch in Dead Island 2 in einem kleinen idyllischen Ferienparadies wieder. Der einzige negative Punkt daran wären vielleicht die Menschenfresser, aber haben wir nicht immer irgendetwas zu meckern?

Technisch holen die Berliner Entwickler von Braindead einiges mehr aus dem Spiel heraus als der ehemalige erste Entiwckler Techland. Offensichtlich hat man sich eine Menge Mühe gegeben das Zombiethema deutlich besser zu gestalten. Zum Einsatz kommt hier die Unreal Engine 4 die allerdings nicht mehr ganz auf der Höhe der aktuellen Technik ist. Aber bildet euch doch ein erstes eigenes Bild vom Spiel indem ihr in den ersten E3 Trailer reinschaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.