Dead Space wird zurückkehren! EA redet über Horrorserie

News

Dead Space LogoVisceral Games wurden vor kurzem erst gefragt wie es mit der Dead Space Serie aussehen würde. Der Entwickler gab auf diese Frage bekannt das man derzeit mit Spielen wie Battlefield 5 Hardline und Star Wars Battlefront beschäftigt sei und andere Franchise Titel deshalb erst einmal zurückstellen müsste. Das soll aber nicht bedeuten das man die anderen IP´s wie zum Beispiel Dead Space nicht mehr wiedersehen würde. Auf Nachfrage bei Patrick Soderlund, Executive Vice President von EA, ob man die Dead Space Serie nochmals wiedersehen wird, bekamen wir ein klares “Ja” zu hören. Das kann man eigentlich fast schon mit einer Ankündigung gleichsetzen.

Natürlich muss man seine Ressourcen so verteilen das man in der Lage ist Spiele auch anständig fertigzustellen. Es ist leider nicht anzunehmen das wir die Dead Space Serie so unheimlich schnell wiedersehen werden, aber wir werden die beliebte Horrorserie auf jeden Fall wiedersehen. Das ist doch mal eine gute Meldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.