Neue Szenen aus Alien Isolation PS4

News

alien

Anlässlich der diesjährigen E3 hat es sich natürlich auch Sega nicht nehmen lassen uns einige neue, zugegeben beeindruckende, Szenen aus Alien Isolation zu zeigen. Im Spiel verkörpert ihr Amanda Ripley, ellen Ripleys Tochter, die sich 15 Jahre nach den Vorgängen von Alien TM auf die suche nach ihrer Mutter macht, die unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Eure Aufgabe wird es aber wohl nicht sein Ellen Ripley zu finden, was euch nach unserem Kenntnissstand der Alienfilme sowieso töten würde, sondern die ständige Bedrohung zu überleben die durch die H.R.Gigers Aliens auf einem isolierten Schiff besteht. Alien Isolation erscheint offiziell am 7.Oktober 2014 und wird euch sicherlich das gruseln lehren. Hoffen wir das dieses gruseln positiv sein wird ;-), die neuen E3 Bilder machen auf jeen Fall Hoffnung auf wesentlich mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.