Gamescom halb ausverkauft

Gamescom 2014 News

Gamescom-Dauerkarten-zugunsten-der-Tagestickets-abgeschafftDie Gamescom beginnt zwar eigentlich erst am 13.7.2014 wie aber jetzt offiziell bekanntgegeben worden ist, sind bereits mehr als die Hälfte aller Vorverkaufstickets ist bereits seit einigen Tagen vergriffen. Die Macher der Gamescom haben uns verraten das es eine große Steigerung ist, im Vergleich zum Vorjahr wieder deutlich angestiegen. Es werden in diesem Jahr mehr als 650 Aussteller erwartet. Nebenbei wird es allerdings noch eine Menge mehr zu entdecken geben, wie Live Konzerte, E-Sports Turniere, einen Skatepark und vieles mehr.

Nicht nur Coregamer werden auf der Gamescom ihren Spaß haben. Wir freuen uns auch schon auf die Gamescom und die Menschen die wir dort treffen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.