Tomb raider Definitive Edition technisch durchwachsen

News

tomb-raider-definitive-edition-LogoNoch diesen Monat kommt Publisher Square Enix mit einer neuen Version von Tomb Raider, der Tomb Raider Definitive Edition. Die Tomb Raider Definitive Edition wird alle Downloadcontents enthalten die es für das Relaunch gab. Zusätzlich ist das komplette Spiel für die aktuelle Konsolengeneration überarbeitet worden. Leider haben wir gestern Abend erfahren müssen das Tomb Raider Definitive Edition für PS4 und X-Box One nur mit 30 FPS laufen wird. Die enorme Detailtiefe kostet also deutlich Leistung. Ob wir dennoch ein gutes Spiel erhalten werden, wir werden es euch verraten sobald uns das Spiel vorliegt, was nicht mehr allzulange dauern kann. Tomb Raider Definitive Edition erscheint am 31.Januar für Playstation 4 und X-Box One. Hier nochmal schnell ein Trailer, damit ihr wisst ob ihr Tomb Raider Definitive Edition vorbestellen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.