Playstation Now EU-Launch bekannt

News

Vor kurzem erst kündigte Sony den start von Playstation Now auf der CES, der Consumer Electronics Show an. Dank Playstation Now wird es möglich sein Playstation 3 Spiele an der Playstation 4, an Sony Bravia TV´s der aktuellen Generation, Tablets und Handys spielen zu können. Diesen Service kann Sony anbieten weil die Jungs und Mädels bei Sony den japanischen Streamingdienst Gaikai gekauft haben. Der Launch von Playstation Now wurde auf der CES für dieses Jahr angekündigt. Leider mussten wir feststellen das laut dem offiziellen Launchplan der Start von Playstation Now bei uns in Europa erst Anfang 2015 geplant ist. Ironischerweise müssen die japanischen Gamer auf den Launch der PS4 immer noch warten, dafür bekommen sie Playstation Now wesentlich früher wie wir. Schaut doch mal rein, so siehts aus…

playstation-now-release-timeline

 

2 thoughts on “Playstation Now EU-Launch bekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.