König der Besessenen Facts #020 – Insiderinfo

Taken King Special

Destiny Emblem Banner

Dieses Mal haben wir eine neue und sehr sehr frische Info für euch. Es handelt sich hierbei um eine Insiderinfo aus den Reihen des Entwicklerteams. Unser Kontakt für diese Info will nicht genannt werden und die Info wurde offiziell auch nicht als “final” bezeichnet, jedoch gehen wir davon aus das sich daran nichts mehr ändern wird.

Es geht hierbei um eure Schmelztigelmarken und eure Vorhutmarken. Wir haben uns natürlich die Frage gestellt was nun damit genau passiert. Wir wissen ja das wir in Zukunft “legendäre Marken” nutzen werden und unsere bisherigen Marken umtauschen können. Die Frage die wir nun an unsere Insider gerichtet haben war das genaue Vorgehen beim umtauschen und wie die Mechanik funktionieren wird. Die Antwort war in meinen persönlichen Augen etwas enttäuschend:

Die Vorhut und Schmelztigelmarken können zu je 50 Stück gegen Ruf bei der jeweiligen Fraktion umgetauscht werden. Natürlich könnt ihr euren Ruf damit ordentlich boosten, wieviel genau bleibt offen, aber wir hoffen auf mindestens 1000-1500 Rufpunkte je 50´er Stack! Die “legendären Marken” von denen ihr nun mit allen Charakteren 200 Stück zusammen tragen könnt müsst ihr von null an neu verdienen.

Was daran jetzt nicht final sein soll bleibt offen, aber unsere Quelle hat gebeten nicht genannt zu werden. Wenn wir solch exklusive Insiderinfos bekommen respektieren wir das natürlich, enthalten es euch aber natürlich vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.