Taken King Verlosung Spezial

Taken King Special

Taken King Destiny Logo Oryx

Es ist soweit, das Grabschiff von Oryx ist bereits in unserem Sonnensystem angekommen und die ersten Missionen zur erforschung und zur verteidigung unseres Systems sind geplant. Der Vater von Crota wird versuchen uns in der Mitte auseinanderzureißen, bloß weil wir seinen Sohn getötet haben…. mit seinem eigenen Schwert!

Nun das war vielleicht in den Augen eines Schar Gottes etwas peinlich und Crota starb ohne Ehre, aber soll uns das jetzt beeindrucken? Die Menschheit hat sich schon imer irgendwie durchgesetzt! Wir haben schon gelernt das daß Leben immer einen Weg finden wird! Aber wir wollen ja ein bisschen Action, oder etwa nicht? Wäre doch langweilig sich nur irgendwo zusammenzukauern und abzuwarten bis Oryx wieder weg ist! Damit ihr dabei nicht in der Masse untergeht haben wir eine spezielle Verlosung für euch vorbereitet! Von jetzt an bis zum Start von Destiny – König der Besessenen verlosen wir ein kleines Fanpaket bestehend aus einem Destiny – König der Besessenen T-Shirt für euch und einem Blacksmith-Shader für eure Hüter!

Destiny König der Besessenen T-ShirtT-Shirt sowie Shader kommen natürlich direkt von der Gamescom. Auf Wunsch können wir euch den Shader auch vorab per E-Mail schicken damit ihr morgen gleich passend angezogen in den Kampf starten könnt!

Was müsst ihr dafür tun um das kleine Fanpaket zu gewinnen?

Blacksmith ShaderDas ist relativ einfach! Hinterlasst uns einen Kommentar auf diesen Artikel warum wir gerade euch auswählen sollten, warum gerade ihr den passenden Shader für euren Charakter und das passende T-Shirt für euch selbst braucht! Warum wollt ihr Oryx und den Besessenen wie jeder andere entgegentreten?

 

 

Teilnahmebedingungen: Ihr müsst natürlich eine korrekte E-Mailadresse mit eurem Kommentar hinterlassen! Euer Kommentar sollte Sinn machen, sinnlose Kommentare werden von der Verlosung ausgeschlossen! Das Gewinnspiel startet sobald der Artikel für euch zu lesen ist und läuft bis morgen (15.09.2015) 10:00 Uhr deutscher Zeit. Für die Teilnahme ist die Abgabe eines Kommentars unter diesem Artikel, mit der Kommentarfunktion pflicht! Ihr dürft das Gewinnspiel gerne bei Facebook teilen und verbreiten das erhöht eure Chancen natürlich. Der Gewinner / Die Gewinnerin werden am 15.09.15 vor erscheinen von Destiny – König der Besessenen (11 Uhr) informiert und erhalten die Möglichkeit den Blacksmithshader auf Wunsch noch vor dem start des DLC per E-Mail zu erhalten, falls gewünscht. anderenfalls wird das T-Shirt und der Shader auf dem Postweg verschickt. Dazu brauchen wir natürlich eure Adresse, die wir per E-Mail anfragen werden! Der Versand des Gewinnes erfolgt dann zeitnah.

Update:

Nachdem sich einige beschwert haben das sie ihre E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben wollen, werden wir auch für diejenigen die selten Kommentare abgeben nochmal ergänzen: Es gibt ein Feld beim kommentieren das nur unsere Redaktion sehen kann, es ist bezeichnet mit E-Mail Adresse. Das ist kein öffentlich einsichtliches Feld!

35 thoughts on “Taken King Verlosung Spezial

  1. Echt super Aktion von euch !!! Bin seit der Alpha dabei und habe mittlerweile über 2600 Stunden in Destiny investiert :) und nicht wirklich viel Glück gehabt.Würde mich gigantisch freuen wenn ich gewinnen würde.

  2. Da hättest du die jungs von activison mal freundlich fragen sollen, war selbst 3mal drin und hatte keine Probleme… außer einmal… Als wir mit 3 Mann in einer Runde über 80 Kills gelandet haben ;-)

  3. Mei Freund du bist in guter Gesellschaft…. Ich freu mich auch schon auf die Diskussionen morgen Abend: wann machst du endlich Schluss….

  4. Bin Tag eins Spieler und finde den Shader bis jetzt am coolsten und hätte ihn einfach gern, damit ich beim Start von TTK richtig cool und kampfbereit aussehe!

  5. Das Shirt weil es einfach nur Hammer aussieht, und den shader, weil ich nie das Glück habe einen geilen shader in einer Aktivität zu bekommen. Wäre großartig den tragen zu können und auch das Shirt um allen meine Leidenschaft zu zeigen

  6. Da ich mit 17 noch nicht die Möglichkeit habe, auf die Gamescom zu fahren, es den Eltern zu weit und zu teuer wäre und wir von Frankreich nach Köln fahren müssten, kam ich nicht dazu einen Shader und ein T-shirt zu erhalten.Ich kann es mir auch nicht leisten einen für 100-500€ zu kaufen^^ Bin seit dem 9.09.14 bei Destiny dabei und habe schon viele Spielstunden und Emotionen in das Spiel gesteckt und seit einem Jahr nichts anderes mehr gespielt.

  7. Destiny Spieler schon seid der Beta. Nur leider fehlen der Shader und das T-Shirt noch in meiner Sammlung und deswegen muss ich gestehen das ich diese noch echt gerne hätte.

  8. Nach 2000 spiel Stunde und unendlichen Diskussionen mit meiner Frau, die den morgigen Tag für immer verfluchen wird, finde ich das ein wenig Schmerzensgeld für mich fällig wird. Ich ertrage das gemecker mit einem t-shirt wesentlich besser und der Blick meiner frau wenn ich in diesem shirt spiele. Unbezahlbar!

  9. Ich hatte bereits bei einigen gewinnspielen mein glück versucht es wollte einfach nicht ich war sehr frustriert da ich endlichen diesen geilen shader haben möchte !
    Ich hoffe es klappt hier damit ich oryx mit t-shirt und shader den arsch versollen kann ;)!

  10. Ich spiel seit der Alpha Destiny Fan Boy eines der wenigen Heiligen Gegenstände welche mir in meiner Sammlung fehlen sind eben unteranderem dieser Shader, als Absoluter Nerd benötigt man natürlich eine vollständige Sammlung also bitte ich euch meinem Leiden ein Ende zusetzen und mir den Shader zu überlassen ;)

    Das T-Shirt passt selbstreden zu meine Komplettierung an Destiny Real Life RAID Gear
    Unteranderem: Destiny Caps, Klassen Jacken mit Psnnamen Druck Clan Tag und Voller Namen, Figuren.

    Ich würde damit einem wirklichem Fan eine Freude machen!

    Vielen Dank und macht so weiter!
    Flo

  11. Hätte gern dass Paket da ich nicht auf die gamescom gehen konnte. Leider. Mein Titan soll Oryx in Gold-Weiss-Schwarzer Rüstung entgegen treten und ihm ne Chaosfaust verpassen (vielleicht auch einen Hammer ins gesicht :P )

    Würde mich sehr freuen endlich mal in einem Gewinnspiel diesen shader gewinnen zu können.

  12. Ich bin ein großer destiny Fan und würde mich sehr drüber freuen mal was von den geilsten Spiel gewinnen mal kucken ob ich diesmal Gewinne

  13. Ich war auf der gamescom und habe keinen shader Code bekommen weil es auch Leute gab die die Codes zerrissen haben und ich eigentlich nur dafür auf der gamescom 3std angestanden hab

  14. Was Ich mit diesem Paket anfangen würde? Stolz und Ehre zeigen! Und wieso? Weil ich zu den Hüter zähle, welche die reichen Taten der vergangenen Schlachten in Destiny miterlebt und bestritten haben. Den Shader trage ich mit Würde und Ehre im Spiel, mit der Erinnerung, dass wir es geschafft haben den Sohn eines Gottes zu besiegen. Und uns nicht davor fürchten es mit dem Gott selbst aufzunehmen. Ich würde die Farben mit Stolz zeigen und sie beim Sieg über diesen Gott der Finsternis präsentieren. Ebenso kann ich mit gutem Lächeln das T-Shirt in der Realität präsentieren. Sicherlich mit verwundertem Blick der Meisten unwissenden, aber mit Ehre und Ehrfurcht vor denen, die einst selbst vor Crota standen. Ich habe es geschafft ihn zu besiegen. Anfangs mit eurer Hilfe, am Ende war ich die Hilfe für unsere Nachfolger und Neuankömmlinge in der Welt von Destiny. Ich habe viel in dieser Welt erreicht und verloren. Doch dieses Geschenk würde ich mit größter Obhut bis zu meinem letzten Tag in Ehre und Schutz halten.

    Als Anhang ein Dank für diese Aktion und viel Erfolg in der Schlacht. Denn sie wird kommen und sie wird uns viel abverlangen.

  15. Würde gern so ein Cooles Paket bekommen warum ?Wahr leider nicht auf der Gamescom da mein kleiner Krank wahr .Und da ich ein Dealer bin ein DestinY Dealer :) Hab meine ganze Abteilung angesteckt DestinY zu spielen würde ich mich sehr darüber freuen .Mfg

  16. Hi ich lebe in der Türkei und hatte nicht die Möglichkeit die Gamescom zu besuchen. Würde mich über den Shader sehr freuen über denn tshirt auch aber die Post Gebühren in dir Türkei usw sind zu teuer. Daher würde der Shader mich glücklich machen. Gruß

  17. Warum ich den Shader und das T-Shirt haben möchte? Weil meine Jägerin endlich was neues zum anziehen braucht…grins. Leider konnte ich nicht zur Gamescom und würde mich freuen auf diesem Wege die Sachen zu bekommen. Kann Oryx nur in passender Kleidung legen^^
    Vielen Dank für die Aktion…der Booboo1184

  18. Hey also ich brauch das tshirt einfach und zu zeigen das ich ein hüter bin. Und den shader habe ich nicht bekommen, weil ich nicht zur gamescom konnte. passt aber sehr gut zu meinen drei hütern um oryx mal hallo zu sagen:)

  19. Ich glaube an die Zahnfee, den Weinachstmann und Osterhasen. Hoffentlich gibt es den guten Destiny Geist ebenso und der verteilt auch Geschenke, bitte bitte.

  20. Seid Tag eins dabei und leider immer noch nicht den blacksmith shader hätte ihn halt gerne um meine Sammlung zu vervollständigen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.