Destiny – König der Besessenen – alles zum Spark of Light

News Taken King Special

Haus der Wölfe Destiny DLC LogoNa da guckt aber einer neidisch… was!?

Die meisten von euch werden schon erfahren haben das es ein neues Item geben wird, den “Spark of Light” zu deutsch “Funken des Lichts”. Wir haben hier mal die genauen Details zum Spark of Light zusammengefasst, damit ihr genau wisst was euch erwarten wird. Immerhin gibt es ja auch Spieler die mit Destiny – König der Besessenen erst einsteigen und ja… es soll auch Destinyspieler geben die keine 3 Charaktere auf Maximallevel haben! Der Spark of Light ist also für jeden eine interessante Möglichkeit einen bisher nicht gestarteten Charakter direkt auf Level 25 zu beginnen. Alle Details in kürze:

 

  1. Der Spark of Light ist ein Item das es nur ein einziges Mal gibt
  2. Der Spark of Light wird beim ersten Charakter den ihr nach dem Release von Taken King einloggt im Postfach liegen!
  3. Der Spark of Light kann auf einen einzelnen beliebigen Charakter angewendet werden, einmalig und dauerhaft
  4. Die Anwendung kann nicht Rückgängig gemacht werden

  5. Der Charakter der den Spark of Light nutzt steigt sofort auf Stufe 25 auf

  6. Zusätzlich zum Stufenaufstieg gibt es passende Ausrüstung für Level 25

  7. Der Spark of Light wird ausgegeben weil Destiny – König der Besessenen erst ab Level 25 gespielt werden kann

  8. Ihr müsst weder die Originalstory noch eine DLC Mission spielen, lediglich die erste Mission damit ihr in den Turm kommt

  9. Zur Vorbereitung eines neuen Charakters könnt ihr den natürlich jetzt schon anlegen und die erste Mission schnell durchspielen, damit der Turm freigeschaltet wird, danach könnt ihr sofort mit König der Besessenen loslegen.

  10. Es ist bisher nicht geplant den Spark of Light in irgendeiner Form erneut zu bringen, man kann ihn nicht erfarmen oder kaufen, es ist aber durchaus denkbar das dieser irgendwann als kostenpflichtiges DLC Item angeboten werden könnte, das ist aber reine Spekulation!

Damit dürften keine Fragen mehr zum Spark of Light offen sein. Solltet ihr noch Fragen haben so werden wir natürlich versuchen diese jederzeit zu beantworten. Schreibt uns Fragen zu diesem Item einfach in die Kommentare und wir werden uns darum kümmern diese zu beantworten, natürlich noch vor dem Release ;-)

6 thoughts on “Destiny – König der Besessenen – alles zum Spark of Light

  1. Ich habe den lichtfunken nicht bekommen und ich war schon mit allen drei charakteren im turm und hab auch in der poststelle nachgeguckt und dort war auch nichts… Was soll ich denn noch tun???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.