Pre Download in Zukunft für alle Titel

News

Destiny Release Datum EU DeutschlandDer 9.9.2014 ist nicht nur das Erscheinungsdatum unserer großen Multiplayerhoffnung Destiny, sondern vor allem die Geburtsstunde der Pre-Downloads auf Playstation 4. Damit habt ihr dann die Möglichkeit Spiele im voraus auf eure Konsole zu laden und zu installieren, ausführen lassen diese sich dann aber erst am Veröffentlichungstag. Damit gibt es dann keine langen Wartezeiten mehr, wenn ihr auf den neuesten Titel wartet, selbst bei langsamer Leitung, ihr könnt ja bereits einige Tage im voraus mit dem Download beginnen.

Laut Sony wird das Feature bei allen kommenden Titeln vorhanden sein. Was meint ihr ist das nicht mal ein Schritt in die richtige Richtung!?

1 thought on “Pre Download in Zukunft für alle Titel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.