Asassins Creed Unity Patch unterwegs…

News

Asassins Creed Unity LogoWie Ubisoft gestern bekanntgegeben hat ist ein großer Patch für Asassins Creed Unity unterwegs. AC Unity wird um mehr als 300 Fehler erleichtert. Viele dieser Fehler sind zwar Missionsspezifisch, aber die meisten größeren Fehler kennt ihr sicherlich schon aus der Presse. Jedenfalls arbeitet Ubisoft weiterhin an dem Spiel und hat zwischenzeitlich auch schon den nächsten Patch angekündigt. Sicherlich ist es gut Fehler zu beheben, aber mehr asl 300 Fehler? Sorry also das hätte man vorher finden müssen.

Wenigstens gab sich Publisher Ubisoft kleinlaut und versprach sich für das nächste Asassins Creed mehr Zeit zu lassen.

Was meint ihr dazu?

2 thoughts on “Asassins Creed Unity Patch unterwegs…

  1. Der Zustand der aktuellen “Triple A Games Serien” ist derzeit etwas sehr armselig. Fehler häufen sich derzeit nicht nur in AC Unity sondern irgendwie in allen aktuellen Serien.

  2. Ich finde das es eine Schande für die gesamte Videospielewelt ist. 300 Fehler, nein sowas dürfte niemals vorkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.