Destiny: House of Wolves Release Date

News

destiny-Asset.jpg

Wie Entwickler Bungie jetzt bekanntgegeben hat wird es ein größeres Content Update für Destiny geben, das noch vor der nächsten Erweiterung erscheinen wird. Das neue Contentupgrade wird aktuellen Gerüchten Zufolge wohl hauptsächlich ein Upgrade des Waffensystems bieten. Zudem wurde der Erscheinungstermin des nächsten Erweiterungspacks weiter eingegrenzt. Hier datiert man nun “House of the Wolves” auf das zweite Quartal. Das neue Contentupdate hingegen soll im Mai erscheinen, was “House of the Wolves” wohl auf Ende des zweiten Quartals/Anfang des dritten Quartals 2015 eingrenzen dürfte. Wartet ihr eigentlich schon auf das nächste Update oder habt ihr Destiny schon eingemottet?

 

2 thoughts on “Destiny: House of Wolves Release Date

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.