Call of Duty Advanced Warfare – offizieller Multiplayertrailer

Gamescom 2014 News

Call of Duty Advanced Warfare LogoRechtzeitig vor der Gamescom in 2 Tagen veröffentlicht Publisher Activision einen neuen Multiplayertrailer zu Call of Duty Advanced Warfare. Der neueste Ableger der Serie wir in einer gar nicht allzu fernen Zukunft spielen in der der Kriegsführung nahezu keine Grenzen mehr gesetzt sind. Optisch sieht man zwar im Trailer noch nicht wie gut das Spiel später aussehen wird, aber immerhin bekommen wir bereits jetzt einiges zu sehen. Die Taktik dynamische Level einzusetzen die ihr Terrain im laufe eines Matches verändern können ist eine interessante Variante, die bereits in den Vorgängern und anderen Serien, wie Battlefield sehr gut funktioniert haben. Wir sind gespannt was uns erwartet. Anzocken können wir es dann wohl doch erst auf der Gamescom. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.