Dark Souls II Scholar of the First Sin – Framerate für PS4 bekannt

News

dark-soulsPS4Entwickler FromSoftware hat heute die Eckdaten zu Dark Souls II Scholar of the First Sin auf Playstation 4 bekanntegegeben. Wie der Entwickler verlautbaren lies werden wir das Spiel auf PS4 in voller 1080p HD Auflösung mit 60 fps spielen können. Das ist allerdings nicht das einzige worauf wir uns freuen dürfen. FromSoftware gab bekannt:

“Das flüssigere Gameplay resultiert in einer besseren Bewegung und besserem Kampf, ein großer Vorteil angesichts des berühmten Schwierigkeitsgrades des Spiels.”

Das dürfte uns Dark Souls II auf einem ganz neuen Level erleben lassen. Das Releasedatum ist auf den 2.April 2015 gelegt worden. Wir gehen davon aus, das es dabei auch bleiben wird. Wie schaut das bei euch aus? Werdet ihr das Spiel auf PS4 erstmals, oder nochmals spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.