Motorcycle Club für PS4 im bikerharten Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Motorcycle Club LogoMit Motorcycle Club bekommen wir bereits das fünfte Zweirad Spiel auf der Playstation 4. Nach der etwas selten gekauften Tour de France, Trials Fusion, Moto GP, MXGP kommt nun auch ein Rennspiel das verschiedene Rennstile und vor allem wirklich unterschiedliche Motorradtypen inne hat. Publisher BigBen beschert uns damit bereits das zweite Motorradspiel innerhalb einer relativ kurzen Zeit. Natürlich haben wir es uns gerne zur Aufgabe einen Blick ins Spiel zu werfen und das Game für euch einmal zu beleuchten. Wir sind dabei bis an die Grenzen gegangen.

Trailer

Motorcycle Club ist ein Spiel in dem ihr euren eigenen Motorradclub gründen könnt. Ihr habt die Chance das komplette Outfit zu individualisieren und euch einen Fuhrpark verschiedenster bekannter, original Lizensierter Motorräder zuzulegen. Dazu könnt ihr natürlich viele Rennen fahren, bekommt Missionen zugeteilt und dürft euch auch an den Konstrukeursmeisterschaften versuchen. Die große Frage ist allerdings nicht ob sich das gut anhört und auch recht nett ausschaut, sondern ob es sich lohnt wirklich tief dafür in die Tasche zu greifen, denn vielerorts ist Motorcycle Club ein Vollpreistitel.

motorcycle-club-screens-psc-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.