Zone of Enders 2nd Runner MARS (VR)- Rückkehr auf den verbrannten Planeten

Playstation 4 Playstation VR Spieletests TOP Slider

Die Zone of Enders reihe ist eine traditionelle Shooterserie im japanischen Stil. Mit großen Kampfrobotern stürzt ihr euch mitten in eine beginnende Revolution, in einen Krieg der euch schnell tiefer rein zieht als ihr es jemals wolltet. Zone of Ender The Second Runner Mars setzt die alte Tradition fort und in der aktuell vorliegenden Version bekommen wir eine VR fähige Umsetzung an die Hand. Gerade diese Tatsache ist natürlich doppelt interessant.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ingxee5RowU

Jehuty, der Orbital Frame, der dem Protagonisten aus dem ersten Teil bereits gute Dienste leisten konnte ist lange eingemottet und inaktiv. Bereits seit vielen Jahren wurde die experimentelle Kampfmaschine mit seiner gefährlichen K.I. nicht mehr gesehen. Fast schon vergessen ist Jehuty die letzte Rettung für einen Minenarbeiter, der mitten in einen Krieg gerät. Als letzte rettung ist Jehuty die einzige Möglichkeit noch heil aus einem Überraschungsangriff zu entkommen. Gerade erst inaktiv in einer Spalte gefunden kommt der orbital Frame sehr schnell in Fahrt und rettet seinen Piloten. Doch das Schicksal von Kampfmaschine und Pilot ist enger miteinander verknüpft als man denken sollte.

Zone of Enders 2 The Second Runner Mars Screenshot (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.