Würmer auf der PS4 sorgen für Zerstörung

News

WormsBattlegroundsLogoJa… ja… JAHA verstanden! Als Wurm bezeichnet man eigentlich ein gefährliches Virus, obwohl Worms Battlegrounds ist ja eigentlich auch ein Virus, es lässt einen zumindest nicht so schnell durch und enthält gleich eine ganze Menge Würmer. Entwickler Team 17 hat jetzt bekanntgegeben das der PS4 Port des beliebten 2D Taktikshooters bereits ab dem 30.Mai 2014 im PSN verfügbar sein wird. Sauber! Mehr können wir dazu nicht sagen. Obwohl…. es gibt 35 Singleplayermissionen und fast doppelt soviele Waffen, viele davon so neu das die meisten Würmer noch nicht einmal wissen was sie damit anfangen sollen. Zusätzlich werden natürlich die Onlinefeatures des Spiels entsprechend gefördert. Freut euch zusammen mit uns auf ein Apfeltastiches Spielvergnügen mit kleinen, gewalttätigen Würmern! Einen passendne Trailer dazu haben wir natürlich auch noch im Petto…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.