EA mit großem Programm auf der E3

News

ea-sports-logoLaut Geoff Keighley von Spike TV will Electronic Arts am 9.Juni auf der E3 in einer einstündigen Präsentation insgesamt 6 neue Spiele vorstellen. Das berichtete der Spike TV Mitarbeiter via Twitter. Die E3 in Los Angeles gehört zu den wichtigsten Spielemessen weltweit, wenn sie nicht sogar die wichtigste ist. Für die Gamescom bleibt dann Ende diesen Jahres wohl nicht mehr viel an Sensationen übrig… oder!?

Das Event soll natürlich Live übertragen werden. anschauen könnt ihr euch die Pressekonferenz natürlich bei SpikeTV, auf Twitch und selbstverständlich auch auf der offiziellen Homepage von Electronic Arts. Laut einer Pressemeldung von Electronic Arts wird man auf der E3 im Juni unter anderem neue Informationen zum kommenden Mirrors Edge bekanntgeben. Warten wir mal gespannt ab, was der Spieleriese noch so alles im Petto hat. Bisher sind lediglich 2 neue Ankündigungen bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.