The Last of Us 2 im Anmarsch?

News

Motion CpturingTroy Baker, besser bekannt als Joel, aus The Last of Us, hat vor kurzem auf seinem Twitter Account eine verdächtige Äußerung abgelassen. Er zeigte seine Zuneigung zu Motion Capturing Suits. Troy Baker steht also gerade wieder im Studio und macht neue Aufnahmen. Leider konnten wir bis heute nicht in Erfahrung bringen worum es genau geht, er kommentierte lediglich mit: “Ihr werdet es bald erfahren!” Denkbar ist natürlich so ziemlich alles, wahrscheinlich ist allerdings eine Neuauflage von The Last of Us. Ein zweiter Teil für Playstation 4 ist anzunehmen. Unserer Meinung nach ist diese Vermutung sehr interessant und vielversprechend. Es ist also gut Möglich das wir aktuell auf The Last of Us 2 für Playstation 4 warten und nicht einmal wissen das da was auf uns zukommt. Was glaubt ihr, dürfen wir auf einen zweiten The Last of Us für Playstation 4 freuen, oder haltet ihr das für ein riesiges Gerücht? Denkbar wäre ja auch ein The Last of Us Film…

1 thought on “The Last of Us 2 im Anmarsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.