PS Vita Slim kommt auch in Europa

News

PS-Vita-SlimNun ist es offiziell. Die Playstation Vita Slim, Modell PCH-2000 kommt auch zu uns. Wann genau steht noch nicht wirklich fest. In Japan ist das Modell schon eine ganze Weile erhältlich, ab dem 7.Februar ist es für insgesamt 180 Pfund auch in Grobritannien erhältlich. Die größte Neuerung ist wohl der austausch des Displays. Wir werden in Zukunft kein OLED Display mehr haben, sondern ein LCD Display. Schärfere Bilder, knackigere Farben sollten der Effekt sein. Allerdings wird vermutlich auch die Akkulaufzeit darunter leiden. Warten wir ab wie die EU-Version wird. Ab wann die Slim auch zu uns schwappen wird bleibt derzeit noch offen, wir halten euch auf dem laufenden! Aber wie schauts bei euch eigentlich aus? Nutzt ihr die Vita noch? Was sind eure PS Vita Highlights?

1 thought on “PS Vita Slim kommt auch in Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.