Super PS3 in Planung – 8 mal schneller als bisher…

News

Playstation 3 KonsoleWie die Spieleseite #Playfront berichtet will Sony angeblich eine neue Playstation 3 Konsole auf den markt bringen. Playfront beruft sich dabei auf einen Bericht von Eurogamer. Angeblich soll das Gaikai Team, das sich verantwortlich für das Playstation Now Angebot zeichnet, das Mitte diesen Jahres in den USA starten soll und Spielern ermöglichen wird PS3 Spiele zu mieten und diese auf PS3, PS4, PS Vita, Handies, Tablets und Bravia TV´s zu spielen, vollen Zugriff auf das Design der neuen Konsole bekommen haben. Diese soll speziell für den Streamingdienst Playstation Now ausgelegt sein, und insgesamt 8 mal so leistungsstark sein, wie eine herkömmliche PS3. Ersten Berichten nach soll versucht worden sein, sich auf klassische Konsolenmainboards zu berufen, die aber zu viel Strom verbraucht hätten. Jetzt mal ganz ehrlich, diesem Gerücht nach soll es eine neue PS3 Version geben. Eine PS3 im Handy oder tablet Format, so wie damals die PS One, oder aktuell die Nintendo Wii Mini, könnten wir uns vielleicht noch vorstellen, aber eine 8 mal so Leistungsstarke PS3, womöglich ohne optisches Laufwerk, speziell angepasst für den kommenden Streamingdienst….

glaubt ihr daran das eine neue PS3 erscheinen wird!? Haltet ihr das für möglich, oder schenkt ihr diesem Gerücht keinerlei glauben?

1 thought on “Super PS3 in Planung – 8 mal schneller als bisher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.