Gewinnspiel zum dritten Advent

Adventskalender Allgemein Artikel News TOP Slider

Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Wallpaper

Na wer steht denn da im Regen und sucht vergeblich den Weihnachtsmann!?

Richtig es ist unser allseits bekannter Freund Snake! Der Hauptdarsteller einer der besten Spieleserien im Konsolenuniversum überhaupt, aus der Feder des großen Hideo Kojima, bekannt für epische Geschichten ist auch zeitgleich Hauptdarsteller unseres Gewinnspieles zum dritten Advent! Wir hoffen ihr freut euch genauso auf dieses Gewinnspiel und wir können den ein oder anderen mit einem tollen Gewinn glücklich machen, und das noch vor Weihnachten!

DSC_0227Im Gewinnspiel zum dritten Advent könnt ihr einmal Metal Gear Solid V – The Phantom Pain für Playstation 4, inkl. dem stylischen Steelbook und einem Metal Gear Solid 2 – Sons of Liberty Pullover gewinnen. Das komplette Gewinnpaket geht dieses Mal an EINEN glücklichen Gewinner!  Dieses Mega Paket ist natürlich (bis auf den Pulli) komplett neu und originalverpackt, selbst das Steelbook ist eingeschweißt. Ob die Jungs und Mädels bei Konami also noch die ein oder andere Überraschung versteckt haben können wir noch nicht sagen, aber hoffen natürlich das ihr uns ein Foto von euch mit eurem Gewinn zukommen lasst. Das ist natürlich keine Pflicht, sondern lediglich eine Bitte!

Um teilnehmen zu können nutzt bitte das Rafflecopter Plugin, dort haben wir alle Teilnahmemöglichkeiten reingeschmissen:

a Rafflecopter giveaway

Achtung: Es kann durchaus sein das dieses Plugin teilweise sehr langsam läd. Gerade auf Mobiltelefonen und Tablets dauert das laden der Software sehr lange und auch wenn es so aussieht als würde nichts mehr passieren erscheint irgendwann das Plugin. In der Regel sollte die Ladezeit aber unter 2 Minuten bleiben, selbst an dafür nicht wirklich geeigneten Geräten!

Teilnahmeschluss ist wie immer Sonntag der dritte Advent!

Wir wünschen euch allen viel Glück und wenig Stress im Vorweihnachtsstress…

2 thoughts on “Gewinnspiel zum dritten Advent

  1. Moin, hab bei Youtube mal meinen Namen rein, raff gerade nicht ob Alt-Abonennten auch zählen oder nicht…

    Und waum sind bei manchen Tests die Kommentare gesperrt? Oder habe ich ausgerechnet einen Sonderfall erwischt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.