Bei Schmuddelfilmen ganz weit vorne: X-Box

News

xboxAuch in diesem Jahr hat die große Erotikseite Pornhub die aktuellen Statistiken zum Jahreswechsel natürlich bekanntgegeben. Hierbei haben sich im Vergleich zum letzten Jahr einige Dinge geändert. Während die Seite der Betreiber immer noch auf Konsolen am meisten aufgerufen wird ist die Nutzung der Website mit der Playstation 3 oder 4 deutlich gesunken. Die Microsoft Konsole konnte allerdings deutlich zulegen, auch Nintendos Endgeräte erreichten zum Thema passende 69% Zuwachs bei der Nutzung von Pornhub.

Während also die Playstation Nutzer weiterhin immer braver werden scheinen Nutzer der Konkurrenzprodukte immer häufiger zu den kleinen Schmuddelfilmen zu greifen. Das sollte jetzt aber keinem Grund zur Freude geben der eine Playstation besitzt. Mit 40% Marktanteil sind Playstation Konsolen zwar deutlich von Microsofts X-Boxern geschlagen worden und haben über 30% abgebaut, aber 40% Anteil am Daten-“Verkehr” auf Pornhub ist immer noch ziemlich viel.

Also Glückwunsch an alle (W)X-Box Nutzer, wenigstens gibt es irgendetwas in dem ihr die Playstation schlagen konntet und sei es auch nur im Schmuddelfilme gucken!

 

3 thoughts on “Bei Schmuddelfilmen ganz weit vorne: X-Box

  1. Das ” (W)X-Box Nutzer” klingt etwas dreckig hoffe ist nicht mit absicht.
    Ja nicht verwunderlich sowas leute nutzen immer alles was möglich ist um Porn zu schauen ,das erste game was Sony ja auch mit Morpheus gezeigt hat war ein Extrem Creepy Spanner game.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.