Neue Infos zu Battlefield Hardline

News

Battlefield 5 Logo 1In einer kleinen Frage und Antwort Runde mit Usern und Fans der Battlefield Reihe, die vor kurzen erst zuende gegangen ist, gaben die Entwickler von Battlefield Hardline eine ganze Menge Infos Preis. Hierunter unter anderem ein paar sehr interessante Zahlen die sicherlich nicht nur hartgesottene Battlefield Fans interessieren dürften. Battlefield Hardline wird demnach mit 51 verschiendenen Waffen und 28 Gadgets, wie Blendgranaten, Radarstörer und so weiter…. ausgestattet sein. Zudem könnt ihr in Battlefield Hardline insgesamt 27 verschiedene Fahrzeuge fahren. Das ist beeindruckend anhand den bisherigen Details die sich auf ein paar wenige Fahrzeuge begrenzt hatten. Das nun letztlich doch so viele verschiedene Fahrzeuge im Spiel befinden werden ist ein gutes Zeichen. Ebenfalls bekannt geworden ist das es insgesamt 7 verschiedene Spielmodi geben wird, von denen wir bereits auf der Gamescom 2014 einige kennenlernen durften. Als letztes aber auch interessantes Details gab man bekannt das Battlefield Hardline neben der Story über insgesamt 9 verschiedenen Maps verfügen wird auf denen ihr im Multiplayer gegeneinander bzw. Miteinander antreten könnt.

Was meint ihr? Ist das alles ausreichend oder interessiert euch Battlefield Hardline eigentlich nicht mehr?

 

3 thoughts on “Neue Infos zu Battlefield Hardline

  1. Nope kein interesse an BF macht ein neues BAd Company das spiel ich gern aber das normale BF nein danke oder ein BF Nachfolger zu 1942 und bitte ohne dämliche Perks last den Cod kram bei CoD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.