Mass Effect 4 – Bioware dementiert Gerüchte

News

Mass-Effect-4 Mass Effect 4 ist ein lang ersehnter und heiß erwarteter Titel. In der letzten Zeit gab es allerdings eine Menge interessanter, aber auch erschreckender Gerüchte. So gab es zum Beispiel das Gerücht Mass Effect 4 könnte X-Box One exclusive werden. Diesem Gerücht hat Bioware nun letztlich ein Ende bereitet. Selbst die alten Mass Effect Titel seien zwar zuerst auf der X-Box 360 erschienen, aber später natürlich auch auf der Playstation. Das Mass Effect 4 nun X-Box One exklusiver Titel werden könnte wurde vollends abgewiegelt. Von offizieller Stelle heißt es: “Das sind nur Gerüchte, gebt nichts drum!”

Damit dürfte klar sein das Mass Effect 4 natürlich für alle Konsolen zeitgleich erscheinen wird. Ob zu diesem Kreise allerdings auch die Wii-U gehören wird dürfte weiterhin erst einmal eine Frage sein. Die PS4 Version ist aber auf jeden Fall genauso gesichert wie die X-Box One Version.

Danke Bioware für diese klare Aussage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.