… und so gehts mit der neuen PS3/PS4 weiter

News

Playstation 3 KonsoleWir berichteten euch erst vor einigen Tagen davon das Sony sich neue Modellnummern für die Playstation 3 und Playstation 4 hat sichern lassen. Das es neue Modelle geben wird scheint nun bestätigt, denn auch in den Vereinigten Staaten wurden nun entsprechende Anträge gestellt. Damit dürfte klar sein das es tatsächlich eine neue PS3 und eine neue PS4 geben wird. Die Änderungen werden aber wohl eher marginal ausfallen, was ganz klar auch der Grund sein dürfte das Sony kein aufhebens um die Sache macht. Es sind laut einigen Kollegen Infos durchgesickert nach denen Änderungen an den WLAN- (Planar Inverted-F Antenna (PIFA) durchgeführt werden. Diese wird durch Inverted-F Antenna (IFA) ersetzt. Zusätzlich sollen Änderungen an den Bluetooth-Komponenten vorgenommen werden. Änderungen am Design wird es wohl keine geben auch größere Leistungsänderungen sind nicht zu erwarten. Vielleicht sind die neuen Antennen einfach effektiver oder günstiger in der Herstellung. Was meint ihr?

3 thoughts on “… und so gehts mit der neuen PS3/PS4 weiter

  1. Die 4 könnten sie nun schon für 350 wen nicht sogar 300 anbieten da ist ja keine besondere Technik drin alles Stangenware aber warum sollten die das tun verkauft sich ja auch so gut. die 2 teuerst teile bei der PS4 sind sicher der Controller und das BluRay Laufwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.