Neues Gameplaymaterial zu Lords of the Fallen

News TOP Slider

Lords of the Fallen LogoMit Lords of the Fallen kommt noch Ende diesen Monats ein großes Rollenspielabenteuer auf den Markt. Das Action RPG orientiert sich ein wenig an Dark Souls II will aber kein Klon sein sondern, oder vor allem, mit eigenen Ideen, Rätseln und Features aufwarten. Wir konnten Lords of the Fallen auf der Gamescom anzocken und haben uns einen ersten sehr guten Eindruck vom Spiel machen können. Wir sind voller Vorfreude auf eine gute Grafik, ein wirklich hartes Gameplay und eine Herausforderung der Extraklasse. Die Jungs rund um den polnischen Spiele-Entwickler CI Games hatte uns damals von der Qualität überzeugen können. Was Lords of the Fallen kann könnt ihr euch aber in einem großen, fast 5 Stunden langen Gameplayvideo anschauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.