SNK Heroines Tag Team Frenzy – Attraktives Prügelspektakel?

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Aus dem Hause Nippon Ichi Software erreichte uns vor einigen Tagen ein neues, bereits auf der Gamescom 2018 vorgestelltes, Beat´em´up. Mit den natürlichen sexy Charme japanischer Videospielcharaktere zeigt sich uns ein erotisches Abenteuer das so ziemliches jedes Klischee schon im Trailer bedienen kann. Natürlich freuen wir uns immer wenn ein Videospiel sehenswert ist, aber es muss auch spielenswert sein. Ob sich SNK Heroines Tag Team Frenzy wirklich lohnt haben wir in mehreren Übernachtsessions für euch herausgefunden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=v18YQ8-qCFo

Eine Gruppe von leicht bekleideten Mädchen, die teilweise kurz vorher noch garkeine waren, wachen plötzlich in einem unbekannten Raum auf. Schnell stellen sie fest das sie nciht alleine sind. Ein grausamer Psycho hat siein einer Taschendimension gefangen und sein Ziel ist einfach: Er will alle sexy Mädels in seiner Dimension gefangen halten und alle Frauen der Welt entführen. Dazu braucht er Energie, die Energie der Angst und wie erzeugt man diese? In dem man die Mädels gegeneinander antreten lässt. Doch wird der perfide Plan funktionieren? Wird er die gesamte Realität mit seinem Gefängnis fluten können?

Auf den folgenden Seiten lest ihr ob sich dieser Ausflug in die Taschendimension lohnt oder ob ihr lieber die Finger davon lassen solltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.