Korbleger oder Rebound? – NBA Live 16 im Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

NBA-Live-16-LogoAuch in diesem Jahr beglückt uns Publisher Electronic Arts wieder mit einem neuen NBA Titel. Die jährliche aktualisierung hat natürlich auch wieder ein paar ganz neue Features und eine aktualisierte Optik zu bieten. Pässe, Dribbling, Würfe und vieles mehr sollen verbessert worden sein. Wir haben uns dem Titel angenommen und ihn ausführlich getestet.

EA verspricht uns in diesem Jahr auch wieder viele Neuerungen, dabei vor allem im Bereich des Gameplays. Ein komplett überarbeitetes Wurfsystem, die Fantasy League und vieles mehr erwartet uns in NBA Live 16. Nur ein ausführlicher Test kann klären ob ihr euch das  Spiel kaufen solltet oder ob ihr euer Geld lieber für die Konkurrenz aufspart.

NBA Live 16 (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.