Das große Playstation Choice Weihnachtsgewinnspiel zum ersten Advent

Artikel News TOP Slider Verlosung

Weihnachten Logo

Es ist mal wieder soweit, nur noch knapp einen Monat bis Weihnachten, Grund genug für uns unser beliebtes alljährliches Weihnachtsgewinnspiel in die nächste Runde zu schicken. Auch 2015 haben wir wieder eine Menge interessanter Preise und Trostpreise für euch vorbereitet. Wir wollen euch nicht zulange auf die Folter spannen und präsentieren euch hiermit das erste Gewinnspiel in diesem Jahr!

Wie auch im letzten Jahr werden wir wieder auf das Rafflecopter System zurückgreifen. Es gab zwar einige von euch die sich beschwert haben das es mit verschiedenen Handymodellen Probleme gegeben hat, aber der Großteil, sprich 98% hatten keine Schwierigkeiten. Wie auch im letzten Jahr wird es wieder einige Dinge geben bei denen ihr eure eigenen Nachweise erbringen sollt. Wenn wir euch zum Beispiel bitten einen beliebigen Spieletest zu Kommentieren und uns zu sagen welchen ihr Kommentiert habt. Sicherlich kann man da wieder einmal versuchen zu schummeln, aber das wird euch nichts bringen. Rafflecopter akzeptiert zwar jedwede unsinnige Eingabe von euch und schreibt euch die Lose gut, das bringt euch aber nicht weiter! Am Ende des Gewinnspieles werden wir wieder die komplette Datenbank sichten und jeden der versucht hat sich mit Falschangaben Lose zu erschleichen gnadenlos disqualifizieren und zwar komplett wenn wir Vorsatz finden.

Soviel zur Warnung vorab, die meisten von euch waren ja immer ehrlich, also betrifft euch das wahrscheinlich sowieso nicht!

Asassins Creed Syndicate Feature

Die erste Verlosung in diesem Jahr steht ganz im Zeichen der Asassinen! Aus diesem Grund gibt es auch einige Tolle Asassinenpreise für euch zu gewinnen, die uns Ubisoft zur Verfügung gestellt hat. Da das aber nicht genug ist, haben wir uns entschlossen auch noch einen drauf zu legen und verlosen im Hauptpreis auch einmal Asassins Creed Syndicate für eine Plattform eurer Wahl, also egal auf welcher Plattform ihr spielen wollt, der Preis wird für euch bereitstehen!

1. Preis – Das Assasinenpaket:

1 x Asassins Creed Syndicate für eine Plattform eurer Wahl

1 x Asassins Creed Kaputzenpullover

1x Powerbank im Design des Stocks (siehe oben)

1x Asassins Creed Dame Spiel

2-6 Preis Je ein Assasinen Shirt

Für alle die den Hauptpreis nicht gewinnen gibt es die Chance ein Asassins Creed T-Shirt, sozusagen als Trostpflaster abzugreifen! Da wir verschiedene Größen von Ubisoft bekommen haben könnt ihr eure Wünsche zur Größe äußern, ob wir die aber erfüllen können, können wir leider nicht versprechen.

Hier gehts zu Teilnahme:

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel ist wie immer an einige Kleinigkeiten gebunden, sprich wir haben auch AGB´s fürs Gewinnspiel, hier die allgemeinen Teilnahmebedingungen, die ihr mit eurer Teilnahme akzeptiert:

Dieses Gewinnspiel ist freibleibend, der Veranstalter kann das Gewinnspiel jederzeit ändern und/oder beenden ohne dafür Gründe nennen zu müssen. Die bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach beednigung des Gewinnspieles. Eine Teilnahme ist zwischen dem 23.11.2015 und 29.11.2015 (Sonntag, erster Advent 2015) möglich. Alle Angaben müssen der Wahrheit entsprechen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt öffentlich, solange der Gewinner nicht wiederspricht. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Vorraussetzung für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ein Wohnsitz in Deutschland. Ein Versand ins Ausland erfolgt nur gegen Kostenübernahme durch den Gewinner. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Versuch beim Gewinnspiel zu betrügen führt zum kompletten Ausschluss aus dem Gewinnspiel!

Diesen Teilnahmebedigungen stimmt ihr mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel zu!

60 thoughts on “Das große Playstation Choice Weihnachtsgewinnspiel zum ersten Advent

  1. wow einfach der reinste Wahnsinn :) Ich liebe alle teile von Assasins Creed, aber ich besitze dieses noch nicht und wäre über glücklich es für die ps4 zu besitzen :)

  2. Ich habe den Game of Thrones-Test kommentiert, aber irgendwie konnte ich das beim entsprechenden Feld im Gewinnspiel nicht eintragen :(
    Jetzt ist die Teilnahmemöglichkeit zwar abgehakt, aber eben ohne Nachweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.