Destiny Fehlercode Butterfly – Destiny startet nicht

News

DestinyDestiny ist derzeit nicht nur eines der beliebtesten Spiele, sondern leider auch eines mit den meisten Fehlercodes. Eigentlich sollte die Betaphase die ganzen Fehler bereits beseitigt haben allerdings hat Bungie offenbar nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet. Wir bekommen immer mehr Berichte von Usern die Destiny nicht spielen können oder auf Fehler im Spiel treffen. Während wir euch vor allem beim Destiny Fehlercode Marionberry eine gute Lösung bieten konnten, den wir selbst auch schon einige Male zu verkraften hatten ist der Destiny Fehlercode Centipede eher ein größeres Problem.

Der Destiny Fehlercode Butterfly ist jetzt allerdings unser aktuelles Thema. Bei einem Leser der uns gerade eben angerufen hat ist der Fehler aufgetreten. Zusammen mit den Supportseiten von Seiten und dem Leser konnten wir das Problem allerdings lösen. Der Destiny Fehlercode Butterfly tritt direkt beim Start von Destiny auf. Destiny lässt sich nicht starten und gibt den Fehlercode Butterfly aus. Der Fehlercode Butterfly weist euch auf eine fehlende Verbindung zum Playstation Network oder X-Box Live hin. Wenn ihr also bei Destiny den Fehlercode Butterfly bekommt liegt das entweder daran das ihr in das jeweilige Netzwerk nicht eingeloggt seid, oder es ist gerade nicht verfügbar.

Gerade beim Playstation Network bescheren uns Ausfälle im Playstation Network immer wieder einen riesigen Besucheransturm, es gibt also eine Menge Leute die sowas nur sehr spät mitbekommen. Destiny startet nicht: Butterfly – schaut also lieber einfach mal nach ob ihr korrekt ins Netzwerk eingeloggt seid. Sollte sich allerdings die Situation ergeben das ihr korrekt ins PSN oder bei Live eingeloggt seid und trotzdem der Fehlercode Butterfly bei Destiny kommen so kontaktiert ihr am besten Sony fürs PSN, Microsoft für X-Box Live (Die Nummern erfahrt ihr auf den jeweiligen Supportseiten) oder den User Service von Bungie. Teilt denen dort am besten mit das wir gesagt haben ihr sollt deren Hilfe in Anspruch nehmen und das ihr ein Problem mit der Verbindung zum PSN, oder zu X-Box Live habt. Ihr seid korrekt Verbunden könnt alles nutzen und trotzdem startet Destiny nur mit dem Fehlercode Butterfly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.