Böser Fingerzeig: Destiny Fehlercode Caribou

News

DestinyWir haben euch heute ja schon einige Destiny Fehler beschrieben, aber jetzt möchten wir euch einen leicht lustigen Fehlercode näher bringen. Wenn ihr beim starten von Destiny den Fehlercode Caribou bekommt dann liegt das nicht an eurer Hardware und nicht an den Servern, auch nicht am PSN. Der Destiny Fehlercode Caribou kommt lediglich dann wenn eure Jugendschutzeinstellungen das starten von Destiny verhindern. Wenn ihr also den Destiny Fehlercode Caribou bekommt solltet ihr eure Jugendschutzeinstellungen kontrollieren.

Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein kann es natürlich auch sein das der Destiny Fehlercode Caribou erscheint weil eure Eltern das so eingestellt haben. Der Destiny Fehlercode Caribou hat also keinerlei technische Hintergründe sondern ist eine reine Blockade die ihr selbst umstellen könnt, oder umstellen lassen könnt.

Habt ihr außer dem Destiny Fehlercode noch andere Fehler bemerkt? Kennt ihr noch andere Fehlercodes wie zum Beispiel den Destiny Fehlercode Marionberry? Wir beschäftigen uns heute ausgiebig mit den Fehlern von Destiny, wenn ihr also noch was habt meldet euch ruhig bei uns, wir kümmern uns dann darum! Vielleicht zerbrecht ihr euch über irgendeinen Destiny Fehlercode ja gerade den Kopf den wir schon gelöst haben!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.