Destiny: Neue Schmeltigelmodi geleaked

News

Destiny-Dunkelheit-Lauert-DLC-Launch-TrailerGerade erst hatten wir uns gereut das es uns eigentlich ganz gut geht, mit der ersten Destiny Erweiterung: “Dunkelheit lauert” da kommen auch schon die neuesten Infos zu “House of Wolves” dem zweiten DLC, der allerdings im Erweiterungspass enthalten sein wird. Nun gibt es aber schon erste Infos zu Releasedaten und neuen Spielmodi in in Zukunft, in gar nicht allzuferner Zukunft kommen werden.

Destiny-Inferno-Clash-1-642x371Ab dem 3.März wird es den ersten neuen Spielmodus geben. “Inferno Clash” ein 6 gegen 6 Spielmodus der den Erweiterungspass benötigt, weil es sich auf dem Gebiet von “Dunkelheit lauert” abspielen wird. Dieser Spielmodus kommt uns allerdings jetzt schon sehr bekannt vor. Es wird hier nur Punkte für Abschüsse geben, sonst nichts.

Destiny-Inferno-Control-2-642x371Auch der Modus Inferno Control wird ab dem 31.März verfügbar sein, eine Abwandlung des klassischen “Kontrolle” Matches, ebenfalls ausschließlich mit dem Erweiterungspass spielbar. Auch hier wird es keine Tracker geben, nur Abschüsse zählen als Punkte. Vermutlich also keine Assist Punkte und keine Punkte für das einnehmen von Kontrollstationen, lediglich Punkteboni für aktive Kontrollstationen.

Destiny-Inferno-Salvage-642x371Ein genaues Releasedatum für Inferno Salvage gibt es bisher nicht, aber es ist durchaus interessant zu sehen das es sich dabei um den ersten Multiplayermodus aus der kommenden Erweiterung “House of Wolves” handelt. Offenbar ein abgewandelter Modus des bekannten und nur begrenzt verfügbaren “Bergung”-Modus, bei dem ihr einzelne Relikte einnehmen und beschützen müsst bis der Timer abgelaufen ist.

Zusätzlich wird es ab dem 17.März “Double Skirmish” geben, einen Modus den wir bis jetzt bereits aus der ersten Erweiterung kennen. Dieser wird im Zuge des Eisenbanner Events auf uns zukommen. Das verrät uns natürlich auch gleich das wir das Eisenbanner ebenfalls zu diesem Zeitpunkt zurückerwarten dürfen. Wir gehen mal davon aus das es sich bei dem neuen Modus für das Eisenbanner dann genauso wie für die anderen Modi um einen Spielmodus handeln wird in dem es keine Tracker gibt und nur Abschüsse Punkte geben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.