Playstation VR bei Amazon: Lieferengpässe bis Dezember

News

psvrLogo

Wie einige Kollegen in Erfahrung gebracht haben wollen soll sich bei Amazon einiges geändert haben. Mit einem Vermerk das Playstation VR nur noch einmal Pro Person abgegeben wird und alle Vorbestellungen bis 12.Dezember abgearbeitet werden sollen.  Das gilt aber nur für den UK Markt, was den deutschen Markt angeht gibt es bisher keinerlei Informationen… und das können wir bestätigen, wir habens selber versucht, Amazon gibt für Deutschland garkeine Infos raus, nicht im Ansatz. Im PSVR Listing bei Amazon UK heißt es

Aufgrund eines limitierten Lagerbestands können wir nur eine Einheit pro Kunde und Adresse ausliefern. Sie werden via Email benachrichtigt, sobald wir ein erwartetes Lieferdatum nennen können. Wir werden alle Bestellungen in der Reihenfolge abarbeiten, in der sie bei uns eingegangen sind und wir erwarten, dass alle Vorbestellungen bis zum 12. Dezember 2016 ausgeliefert sind.

Wir würden gerne von euch erfahren ob ihr schon was von Amazon gehört habt bezüglich eurer PSVR Vorbestellung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.