Rapper & Videospiele: Kanye West will eigenes Spiel

News

Kanye WestRapper Kanye West ist eigentlich eher für fulminante und große Auftritte in der Musikbranche bekannt als für die Videospielindustrie. Wie es jetzt allerdings aktuell verlautbart wird soll Kanye West in kürze mit einem eigenen Videospiel rauskommen. Um was es sich dabei genau handeln wird ist aber noch offen, Details gibt es bisher nicht.

Allerdings haben wir bereits jetzt eine gute Vorstellung worum es gehen sollte. Immerhin konnte seine Göttergattin Kim Kardashian mit ihrem mobile Game “Kim Kardashian: Hollywood” bis heute bereits mehr als 200 Millionen US$ Umsatz einfahren. Das dürfte Grund genug sein nun auch ein Kanye West Spiel an den Markt zu bringen.

Vielleicht hat sich der Gute da was bei seiner Frau abgeschaut oder es sind PR Manager die auf die Idee gekommen sind. Ob Kanye jedoch selbst ein Fan von Videospielen im herkömmlichen Sinne ist konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen, denn die Antwort gibt es einfach nicht. Wir könnten uns Kanye West sehr gut in Spielen wie Saints Row oder Duke Nuke´em vorstellen, aber es wir vermutlich wohl eher ein Mobile Game werden. Wir sind auf jeden Fall mal gespannt was dabei herauskommen wird.

1 thought on “Rapper & Videospiele: Kanye West will eigenes Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.