Destiny – Zukunftssicher dank übertragbarkeit

News

Destiny

Spieler des Onlineshooters Destiny und alle die es noch werden wollen dürfen sich freuen. Nicht nur das Destiny bereits in kürze erscheint und die Open Beta Phase erfolgreich läuft, sondern Spieler die jetzt noch keine Next-Gen Konsole besitzen brauchen sich nicht zu scheuen auch auf der Playstation 3 mit dem Spiel anzufangen. Auf Nachfrage ob die Charaktere übertragbar seien, gab der Entwickler bekannt:

“Die Frage zeigt auf eine sehr interessante Wahrheit wie Destiny funktioniert. Wie ihr vielleicht herausgefunden habt; während sich eurer Guardian entwickelt, wird er in der Lage sein, von einer Generation von Konsolen zur nächsten zu reisen. Als ob man zwischen den Welten springen würde, kann man den gleichen Guardian auf den Next- und Legacy Konsolen nutzen – solange man sich im gleichen System aufhält.”

Es wird also kein Problem sein mit Destiny von der Playstation 3 auf die Playstation 4 umzusteigen, genauso wird es kein Problem sein von der X-Box 360 auf die X-Box One umzusteigen. Lediglich ein Wechsel zwischen X-Box 360 und Playstation 3 oder 4 wird nicht möglich sein. Diese Info zeigt mal wieder auf das Activision sehr viel wert auf die Flexibilität bei Destiny legt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.