Dragon Age Inquisition Release & Trailer

News

DAI-Dragon Age Inquisition Logo1

Wem sind die guten alten Dragon Age Rollenspiele nicht in Erinnerung geblieben!? Publisher Electronic Arts hat jetzt die neuesten Details zum kommenden Rollenspielhit auf Playstation 4, X-Box One, PS3, X-Box 360 und PC bekanntgegeben. Neben einem brandneuen Trailer nennt der Publisher das Releasedatum. Demnach wird Dragon Age Inquisition am 7.Oktober in Nordamerika erscheinen. Wir in Europa müssen uns dann bis zum 10.Oktober gedulden. Dragon Age Inquisition baut auf der Frostbite Engine 3 aus dem hause Dice auf. Diese fand auch schon in vielen anderen großen Titeln wie zum Beispiel Battlefield Verwendung. Wir dürfen uns also auf ein grafisch aufwendiges Spektakel freuen. Ist dem so!? Das klärt auf jeden Fall der Trailer der uns sowohl Teaser als auch Gameplayszenen zeigt. Derweil wurde ebenfalls seitens des Entwicklers Bioware bekanntgegeben das es für die Last-Gen Versionen von Dragon Age Inquisition keine einschränkungen geben wird. Auch die PS3 Version wird die volle spielerische Erfahrung mit sich bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.